REFERENZEN

Verkaufsbüro Autohandel

Das 80m² Verkaufsbüro wurde im Premium Modulbau nach Kundenwunsch gestaltet und gefertigt. Das Modulgebäude liegt in der Einflugschneise des Zürcher Flughafen Dübendorf und erfüllt neben der hohen Wärmeisolation auch die in solchen Bauzonen die erhöhten akustischen Anforderungen.

Hohe Anforderungen an Wärmeisolation und Schallschutz

Die Wärmeisolation der Gebäudehülle im Premium Modulbau erfüllt mit U = 0.15 W/m²K die strengen Schweizer Energievorschriften. Ebenso wurden durch eine geeignete und durch einen Gutachter geprüften Modulkonstruktion die erhöhten Schallschutzanforderungen Rˈw (Gebäudehülle) = 45 dB und Rˈw (Fenster) = 39 dB erfüllt.

Metallkassetten-Fassade

Die Metallkassetten-Fassade aus 1.5mm verzinktem und nach Kundenwunsch lackiertem Blech gewährleistet eine stabile Gebäudehülle in Antivandalismus im attraktiven Design.