REFERENZEN

Kundenzufriedenheit mit Innovation und langjähriger Erfahrung

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen.

Letzte Referenzen

KIA Showroom Bellach

EUROmodul hat mit hoch isolierten Containermodulen der Baureihe Eurostandard, KIA Showroom in Bellach mit 2.63 m Raumhöhe und 5 kN/m² maximaler Bodenlast produziert und aufgestellt.

 

SBB Feuerwehr Waggon

SBB isolierter Materialmodul für einen Bahnfeuerwehrwaggon in Sondermassen.

Komplett mit Material-Brandschutzklasse A, mit Erstausstattungen nach Kundenanforderungen gebaut.

Zollstelle Au

EUROmodul Schweiz hat für die beiden Speditionen Gebr. Weiss AG und Sieber Transport AG das neue massgefertigte Verzollungsbüro mit der Baureihe Premium in hochisolierter Ausführung U = 0.16 W/m²K geliefert und montiert. 

Swiss-Autotuning

EUROmodul bietet Ihnen Sicherheits-Vollverglasungen auch in 3 m breiten, hoch isolierten Containermodulen der Baureihe Eurostandard, mit 120mm PU Paneelen, an. Der Boden ist auf 5 kN/m² verstärkt. 

SUPER GUUD, Take Away Modul nach Mass

Der Guudy Take Away Kiosk wurde nach Kundenvorgabe gefertigt. In 15 Einzelpaketen wurde der Kiosk in das Untergeschoss Sihlpostpassage des Hauptbahnhofs Zürich transportiert und dort zusammen gebaut.

Die zusätzliche Aussenverkleidung mit Alucopond Platten erfolgten dann durch den Kunden.

EUROmodul – Modulbau Gebäude im Spital-Qualitätsstandard

EUROmodul hat im Modulbau ein 3 Etagengebäude für das Unispital Balgrist in Zürich entwickelt und erstellt. Die Klinikcontainer erfüllen mit den bereits werksseitig vorgehängten Metallkassetten Fassadenblechen von aussen und innen bei gleichzeitig hoher Wärmeisolation der Gebäudehülle auf U=0.16W/m²K die Brandschutzanforderung REI 60. Die Innenwände mit doppellagiger Gipsplattenbeplankung sind mit 1.00 durchgefärbten Abrieb versehen und alle 3 Etagen sind im Trockenbau mit einer Bodenheizung ausgestattet. Weder von aussen noch von innen ist zu erkennen, dass das Gebäude im Modulbau erstellt wurde.