REFERENZEN

Kundenzufriedenheit mit Innovation und langjähriger Erfahrung

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen.

Letzte Referenzen

Asylantenwohnheim Hinterkappelen

EUROmodul Schweiz hat im Frühling 2016 in Hinterkappelen bei Bern ein hoch isoliertes Asylwohnheim in hoher Produktqualität erstellt. Eine billige Bauweise erweist sich meist bereits nach kurzer Nutzungsdauer teurer als eine Erstausstattung mit Qualitätsprodukten. Aus diesem Grund stand die Langlebigkeit, ein VKF zertifizierter Brandschutz auf gleichen Niveau wie in Hotelbauten und eine besonders energiesparende Bauweise im Vordergrund der Produkteauswahl. 

SUPER GUUD, Take Away Modul nach Mass

Der Guudy Take Away Kiosk wurde nach Kundenvorgabe gefertigt. In 15 Einzelpaketen wurde der Kiosk in das Untergeschoss Sihlpostpassage des Hauptbahnhofs Zürich transportiert und dort zusammen gebaut.

Die zusätzliche Aussenverkleidung mit Alucopond Platten erfolgten dann durch den Kunden.

Fast Food & Café Bar Kiosk nach Kundenwunsch gefertigt

In Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Vertriebspartner hat EUROmodul den Fast Food Kiosk mit integrierten Café nach kundenspezifischen Wünschen konstruiert, produziert und in Wien montiert.
Der Kiosk besteht aus drei 6.00 x 2.45m Modulen. Die elektrischen und sanitären Installationen erfolgten bereits im Werk und mussten am Montageort nur noch komplettiert werden.

 

Kantonsspital Winterthur - Apotheke

Mit der Baureihe Eurostandard, 120 mm PU-Paneele-Isolation mit 3-fach verglasten Fenster haben wir für die Apotheke am Kantonsspital Winterthur ein Containergebäude geliefert, das allen Anforderungen einer Apotheke genügen. 

Goody, Take Away Modul nach Mass

EUROmodul hat gemeinsam mit dem Kunden dieses spezielles Modul entwickelt, produziert sowie montiert. 

Das Modul weist spezielle Feuerschutz Auflagen an Modul sowie optische Rundungen. 

Durch die eigene Produktion haben wir dies optimal für unseren Kunden gelöst. 

Die engen Platzverhältnisse haben wir durch Produktion in Einzelteile welche den im Zürcher Hauptbahnhof montiert worden sind. 

ZUBAK Verkaufsbüro – individuelle Kundenlösung

Individuell gestalteter Gebrauchtwagen Verkaufs- und Showroom mit Containermodulen der Baureihe Eurostandard. Die Containermodule wurden nach Kundenwunsch gefertigt, lackiert und beleuchtet.