REFERENZEN

Kundenzufriedenheit mit Innovation und langjähriger Erfahrung

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl unserer Leistungen.


Markierte Referenz

Brenntag AG - Büro Erweiterung

EUROmodul bietet hochisolierte Mietcontainer mit Erfüllung der kantonalen Energievorschriften im hohen Qualitätsstandard an. Die Gebäudehülle ist auf U=0.18 W/m²K isoliert, die Fenster mit 3-facher Verglasung mit U (Gesamtfenster) = 1.0 W/m²K und aussenliegenden Lamellenstoren.

mehr Bildergalerie

Markierte Referenz

Gartenhaus Krebs

EUROmodul bietet hochanspruchsvolle Containerlösungen an. Wir gehen auf die Kundenwünsche ein und setzen diese technisch um. 

mehr Bildergalerie

Markierte Referenz

SBB Feuerwehr Waggon

SBB isolierter Materialmodul für einen Bahnfeuerwehrwaggon in Sondermassen.

Komplett mit Material-Brandschutzklasse A, mit Erstausstattungen nach Kundenanforderungen gebaut.

mehr Bildergalerie

Markierte Referenz

MAN Truck & Bus Schweiz

EUROstandard Ausstellungscontainer für die Road Show von MAN Truck & Bus

mehr Bildergalerie

Markierte Referenz

Manschaftscontainer mit Welaki Hebesystem

Mit der Baureihe EUROstandard ermöglichen wir individuell gestaltete und den Kundenbedürfnissen angepasste Containerlösungen zu fairen Preisen.

Die Containermasse, die Bodentragkraft sowie Belag wurden den Anforderungen und Wünschen unseres Kunden  angepasst.

Das Hebesystem für Raummodule ist einzigartig und wurde gemeinsam mit dem Kunden entwickelt.

Die Lagereinrichtung wurde aus der Schweiz bezogen und für unseren Kunden montiert. 

mehr Bildergalerie

Letzte Referenzen

Büro-Gartenhaus

Büro-Gartenhaus in hochisolierter Ausführung (U=0.16 W/m²K) mit Twinson-Kunststoff-Terrassendielen und unterlüftetem Zusatzdach.